Vorschoterbörse

 

Vorschotersuche:

 
Ich möchte gerne als Vorschoter bei der 517er Regatta teilnehmen. Ich habe zwar den Binnenschein, aber bin noch sehr unerfahren.
Möchte gerne teilnehmen, um die Liste zu unterstĂŒtzen und ohne Ehrgeiz und v. a. sicher ins Ziel fahren.
Daher bin ich froh, wenn ich mit einem verantwortungsvollen RudergÀnger mitfahren kann.
Leonie Kunz
leonie.kunz@gmail.com
 
 
Ich suche fĂŒr die kommende Saison einen/eine Vorschoter/in, der/die bereit ist, mit mir an allen Ranglistenregatten, einigen Ausgleicherregatten und
an der PĂŒtzregatta auf dem AltmĂŒhlsee teilzunehmen. Auch sollte die Bereitschaft vorhanden sein, Spinnaker zu segeln.
Marilyn liegt in Bosen und vielleicht könnten wir vor der ersten Regatta noch etwas trainieren.
Mit mir ist gut zu segeln, behaupte ich, denn ich behalte auch dann die Nerven, wenn ein Manöver mal total danebengegangen ist.
Peter Ohl
Telefon: 06831 5034374
Handy: 0163 8192800
Email: ohl-peter@gmx.de